Wir sind aufm Dornhaner Stadtfest mit dabei

Dieses Wochenende (Fr 28.06. – Mo 01.07.) steht das Dornhaner Städle wieder Kopf, denn es ist Stadtfest. Wir unterstützen hierbei vor allem am Freitag Abend im Hauptzelt und an den Kassen. Das Schützenhaus bleibt daher dieses Wochenende offiziell geschlossen.

Wir wünschen allen Besuchern des Festes viel Spaß und würden uns freuen, wenn Ihr uns am Wochenende besucht. Am Sonntag- und Montagnachmittag sind wir im 1. OG des Farrenstalls für Euch und Eure Kids da. Es kann mit dem Lasergewehr geschossen werden, sowie Infos über den Schützenverein eingeholt werden. Zudem haben wir alle möglichen Infos rund um unseren Verein für Euch mit dabei. Am Montag bieten wir außerdem für die Kids Dosenwerfen und Becherumschießen mit Nerfpistolen an. Kommt gerne vorbei.