Das Vereins- und Firmenpokalschießen startet…

Ab Freitag, 20.09. ist es wieder so weit und Freunde, Vereine, Arbeitskollegen und Co. haben wieder im Dornhaner Schützenhaus die Möglichkeit sich gegenseitig zu messen. Geschossen wird, wie gehabt, mit KK-Gewehren auf 50m-Entfernung. Die Gewehre werden von uns gestellt, Munition und Scheiben können vor Ort zum sofortigen Aufbrauchen beim Training erworben werden. Die Teilnahme ist ab 16 Jahren möglich.

Eine Mannschaft besteht aus bis zu fünf Schützen, die jeweils besten vier davon, kommen in die Wertung. Diese erfolgt getrennt nach Damen- und Herren-/Gemischte Mannschaften, eine Einzelwertung gibt es ebenso, getrennt nach Damen und Herren. Das Wertungsschießen ist ab Samstag, 12. Oktober möglich, letztes Abschlussschießen und Siegerehrung finden am Samstag, 19. Oktober statt. Prämiert werden die jeweils besten Schützen/innen und Mannschaften pro Klasse.

Wir freuen uns auf Euer Kommen.