Vereins- & Firmenpokalschießen

Jedes Jahr im Herbst veranstalten wir unser allseits beliebtes Laienschießen, das Vereins- und Firmenpokalschießen. Daran teilnehmen darf ein jeder, sofern er/ sie mindestens 16 Jahre alt ist und nicht aktiv an den Rundenwettkämpfen mit dem Gewehr teilnimmt. Geschossen wird jeweils mit Kleinkalibergewehren im Liegend auf 50m Entfernung. Die besten 10 von 13 abgegebenen Treffern auf der Scheibe werden gewertet.

Preise gibt es jeweils für die besten Einzelschützen, sowie Mannschaften. Das Pokalschießen startet jeweils nach den Sommerferien und endet traditionell am Samstag vor den Herbstferien mit dem Wertungsschießen. In der Zeit dazwischen besteht die Möglichkeit am Wochenende im Schützenhaus zu trainieren.

Sicherheits-Code:
security code
Bitte geben Sie den Sicherheitscode ein:

Submit

Anbei die aktuelle Ausschreibung: